Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt
Fakultät Sozialwissenschaften

Global Gallery – Fakultät Sozialwissenschaften mit 5 Beiträgen dabei

Eine Person gibt einen Ball zur Abstimmung für ein Poster ab © Martina Hengesbach​/​TU Dortmund

Bei der Global Gallery am 18.05.2022 stellten sich 29 Projekte aus unterschiedlichen Disziplinen der TU Dortmund vor, deren Gemeinsamkeit die Förderung der Internationalisierung der TU ist. Die Fakultät Sozialwissenschaften war mit 5 Projektpostern (ArtEEIWO, IN-CARE , T-Factor und ViSAS ) vertreten. Die Projektposter wurden im Internationalen Begegnungszentrum (IBZ) vorgestellt, sodass die Möglichkeit bestand, bei einem Gallery Walk die Poster durchzulesen und ins Gespräch mit den anwesenden Projektmitgliedern zu kommen.

 

Mehr Informationen zur Global Gallery 2022 finden Sie hier.