Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt
Fakultät Sozialwissenschaften

Podcast-Folge „Zu jung! Zu alt! Was Generationen trennt“ u.a. mit Martina Brandt

Frau mit Laptop auf den Beinen © Stock​/​Shotshop.com

In einer neuen Folge des hr-iNFO Podcast zum Thema „Zu jung! Zu alt! Was Generationen trennt“ widmet sich Prof Dr. Martina Brandt neben Dr. Anna Wanka, Rüdiger Krauß-Matlachowski, Ruth Reinecke und Prof. Dr. Constanze Janda der Frage, ob wir uns ein Gegeneinander der Generationen wirklich leisten wollen und welche Rolle Altersdiskriminierung dabei spielt.

Hier gelangen Sie zur Podcast-Folge