Veranstaltungstipp: „Dortmund, wie kannst du gesund in Beschäftigung alt werden?“ im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Stadt im Wandel“ am 14.02.2023

Fotoausschnitt mit der Inschrift "Stadt im Wandel: Debattenraum" © Stadt Dortmund

Im Februar startet im Projektor (Raum für Innovationen und Zusammenarbeit, Westenhellweg 136) die neue Veranstaltungsreihe der Stadt Dortmund „Stadt im Wandel“. Dr. Carolin Kunz und Prof. Dr. Martina Brandt der Fakultät Sozialwissenschaften organisieren die Veranstaltung am 14.02.2023: „Dortmund, wie kannst du gesund in Beschäftigung alt werden?“ Bürger*innen, Studierende, Stakeholder und Interessierte sind herzlich eingeladen, sich von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr zu diesem Thema auszutauschen. Dazu möchten wir nach einem Impulsvortrag der Statistik der Stadt Dortmund mit Ihnen auf dem Markt der Möglichkeiten an Ständen direkt ins Gespräch kommen. Auf eine rege Diskussion freuen sich Bewusst wie e.V., die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin, die Fachschaft des Studiengangs Alternde Gesellschaften der TU Dortmund, die Handwerkskammer Dortmund, ICN GmbH + Co. KG sowie Soziale Innovation GmbH & New Deals.

Weitere Informationen finden Sie hier (Flyer)